07.04.2018 Samstag

Neuer Anstrich


Abhängen des alten Schildes

Abhängen des alten Schildes

DLRG Schild am Niso erstrahlt in neuen Farben
In einer Freitagnachmittagsaktion traf sich die DLRG Jugend Sonthofen an der Wachstation am Niedersonthofener See, um das in die Jahre gekommene Vereinsschild zu erneuern. Das alte Schild wurde abgeschliffen und ein neuer Schriftzug aufgepinselt. Nachdem alles in der Sonne getrocknet war, konnte... mehr


25.03.2018 Sonntag

Schwäbische Meisterschaften 2018


Neue Trophäen fürs Vereinsheim
Pünktlich um 7:00 Uhr trafen wir uns dieses Jahr wieder top motiviert am Kaufmarktparkplatz in Sonthofen um gemeinsam nach Kaufbeuren zu fahren, wo dieses Jahr die Schwäbischen Meisterschaften stattfanden. Vormittags waren wie immer die Einzelwettkämpfe und nachmittags starteten die... mehr


28.05.2017 Sonntag

Trainingslager 2017


Unser Zelt von Innen

Unser Zelt von Innen

Schönes Wetter, gute Laune, viel Bewegung!
Das klingt nach einem erfolgreichem Trainingslager. Auch dieses Jahr hatten wir wieder einmal Glück mit dem Wetter. Aber nicht nur das Wetter, sondern auch die Gemeinschaft, das Essen und das Training waren super! Nachdem wir am 24. Mai in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck angekommen sind,... mehr


13.03.2017 Montag
26.11.2016 Samstag
20.11.2016 Sonntag
29.10.2016 Samstag
22.10.2016 Samstag
18.10.2016 Dienstag
01.10.2016 Samstag

Unsere News als RSS-Feed: