04.05.2019 Samstag

 

Sonthofen ist aufgeräumt!


Gruppenbild DLRG

Gruppenbild DLRG

Umwelttag der Arbeitsgemeinschaft Sonthofer Jugendverbände e.V.


Wir waren mit über 20 Teilnehmern dabei, als über 300 Kinder, Jugendliche und ihre Betreuer unterwegs waren, um den Müll der Anderen in Sonthofen aufzuräumen. Mit der moralischen Unterstützung von Bürgermeister Christian Wilhelm und Frau Dipl.-Ing. Renate Jeni vom ZAK verteilten sich die 58... mehr


14.04.2019 Sonntag

 

Wir sind Meister…7x


Und 10x Vize-Meister


Mit der realistischen Überzeugung dabei sein ist alles fuhren wir nach Dillingen zur diesjährigen Schwäbischen Meisterschaft im Rettungsschwimmen der DLRG. Aber dann hagelte es Edelmetall für die Kids des DLRG Kreisverband Oberallgäu / Sonthofen e.V.! Insgesamt 7 Meister- und 10... mehr


31.03.2019 Sonntag

 

Die Filmstars von morgen?


DLRG-Jugend in der Welt von Film und Fernsehen


Die Jugend der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Oberallgäu/Sonthofen e.V. besuchte die Bavaria Filmstudios in München. Dort konnten wir nicht nur „Das Boot“ von innen betrachten, sondern erhielten auch einen Einblick in das sonstige Treiben der Film- und Fernsehschaffenden, konnten... mehr


07.04.2018 Samstag 
25.03.2018 Sonntag 
28.05.2017 Sonntag 
09.04.2017 Sonntag 
13.03.2017 Montag 
26.11.2016 Samstag 
20.11.2016 Sonntag 
29.10.2016 Samstag 

Unsere News als RSS-Feed: