01.10.2016 Samstag Ausflug in den Skylinepark

Leicht bewölktes Wetter, milde Temperaturen, Tendenz: Sonnig.

Bei diesem optimalen Skylinepark-Wetter trafen sich am Samstag, den 1. Oktober 25  abenteuerlustige Kinder und Erwachsene am Bahnhof in Sonthofen. Mit dem Zug ging es dann nach Rammingen in den Freizeitpark. Schnell noch ein Gruppenfoto geschossen und schon strömten alle zu den einzelnen Fahrgeschäften, wie Achterbahn, Schiffsschaukel, Autoscooter und die Mutigen zum Skyshot, bei dem man in einer Kugel nach oben katapultiert wird.  Das Mittagessen bestand aus Currywurst mit Pommes oder Nudeln mit leckerer Tomatensoße. Trotz den vielen Loopings und Drehungen bei den Achterbahnen, verkraftete der ein oder andere Bauch noch einen der süßen Crêpes.

Egal ob Groß oder Klein, jeder hatte seinen Spaß und der wunderschöne Tag nahm viel zu schnell sein Ende. Die Rückfahrt mit dem Zug gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht, denn uns erwartete ein überfüllter Wiesn Zug, den man schon aus weiter Entfernung an seinem Biergeruch erkannte. Aber davon ließen sich die kleinen Rettungsschwimmer nicht beirren und so quetschte man sich halt in die 1. Klasse. Nach gut zwei Stunden sind alle wieder wohlbehalten und müde in Sonthofen angekommen und konnten die Nacht sicher gut schlafen.

Kategorie(n)
Veranstaltung, Jugend

Von: Marcel Löscher

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Marcel Löscher:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden