18.10.2016 Dienstag Spende von Reifen Fastner

Unser Vorsitzender Michael Herbke bedankt sich bei Hans-Peter Fastner für die Spende.

Reifen Fastner spendet Reifen für unser Einsatzfahrzeug.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Spender Reifen Fastner für die neuen Reifen an unserem Einsatzfahrzeug.

Der Reifenwechsel war nötig, da die alten Reifen am Ende ihrer Haltbarkeit waren und ausgetauscht werden mussten. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten wir uns auch dieses mal über die Hilfe der Firma Reifen Fastner freuen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön von uns.

Kategorie(n)
Spenden

Von: Huber Thomas

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Huber Thomas:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden