29.10.2016 Samstag Halloweenparty

Auch dieses Jahr trafen sich wieder Hexen, Zauberer, Vampire und andere schaurige Gestalten im DLRG Heim um eine wilde Halloweenparty zu feiern.

Nachdem eine strenge Sicherheitskontrolle am Eingang überwunden war ging es hinauf in den Saal, wo mit viel Musik und Spielen für Stimmung gesorgt wurde.

Wir entwirrten wieder den „Gordischen Knoten“ übten uns im „Karottenziehen“, wickelten wieder eine paar Mumien ein, machten beim „Luftballontanz“ ganz viel Krach und natürlich waren auf wieder Klassiker wie Macarena am Start. Bei diesem Lied waren selbst die beiden Bodyguards an der Eingangstür nicht mehr zu halten!

Nachdem wir diesen schaurigen Spaß auch dieses Jahr wieder überlebt haben und keiner der Betreuer verhext oder weggezaubert wurde, werden wir die Party im nächsten Jahr auch wieder feiern.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Birte und Thilo Kwiatkowski

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Birte und Thilo Kwiatkowski:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden