E-Mail an Lisa Löscher:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.03.2018 Sonntag Schwäbische Meisterschaften 2018

Neue Trophäen fürs Vereinsheim

Pünktlich um 7:00 Uhr trafen wir uns dieses Jahr wieder top motiviert am Kaufmarktparkplatz in Sonthofen um gemeinsam nach Kaufbeuren zu fahren, wo dieses Jahr die Schwäbischen Meisterschaften stattfanden.
Vormittags waren wie immer die Einzelwettkämpfe und nachmittags starteten die Mannschaften. 
Beides mal nahmen wir sehr erfolgreich teil. Auch wenn die allgemeine Stimmung im Schwimmbad dieses Jahr sehr zu wünschen übrig lies, auf die Sonthofer war beim Anfeuern Verlass. Bei der teilweise sehr kreativen Ausführung von „Freistil“ bei der Disziplin Hindernis wirkten die Kampfrichter erst ein wenig verunsichert, amüsierten sich dann aber mächtig.
Nachdem dann endlich alle ihren Weg zur Siegerehrung gefunden hatten, konnte man bei einem leckeren Essen wieder zu Kräften kommen und anschließend wurden die Sieger der einzelnen Gliederungen gefeiert.
Im Allgemeinen war es wieder ein sehr erfolgreicher Wettkampftag und wir freuen uns schon auf die diesjährigen Bayrischen Meisterschaften in Bayreuth.
 

Kategorie(n)
Rettungssport, Allgemein

Von: Lisa Löscher

zurück zur News-Übersicht