08.07.2018 Sonntag Wasserskifahren

Ein dreifaches Patschnass

Am Sonntag, den 8. Juli, war es endlich soweit. Um 14:45 Uhr trafen wir uns alle am DLRG-Heim um gemeinsam mit ca 40 Teilnehmern zum Inselsee zu fahren. Vor Ort statteten wir uns mit Neos, Schwimmwesten und Helmen aus, um den See unsicher zu machen. 3 Stunden lang tobten wir uns auf Skiern, Kneeboards und Wakeboards aus und genossen die Fahrkünste der einzelnen Leute. Für einige war es das erste mal Wasserskifahren, wo der ein oder andere Start auch mal ins Wasser ging und für Lacher sorgte. Andere wiederum erwiesen sich als echte Profis. Nach ausreichend Bewegung und ganz viel Spaß ließen wir den Tag am Heim mit einer gemeinsamen Runde Grillen ausklingen.

Von: Lisa Löscher

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Lisa Löscher:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden