14.04.2019 Sonntag  Wir sind Meister…7x

Und 10x Vize-Meister

Mit der realistischen Überzeugung dabei sein ist alles fuhren wir nach Dillingen zur

diesjährigen Schwäbischen Meisterschaft im Rettungsschwimmen der DLRG.

Aber dann hagelte es Edelmetall für die Kids des DLRG Kreisverband Oberallgäu / Sonthofen e.V.!

Insgesamt 7 Meister- und 10 Vize-Meistertitel, sowie 4 Bronzemedaillen konnten wir den

stolzen Eltern mit heimbringen.

Auch abseits der Treppchen war unser Rettungsnachwuchs sehr erfolgreich unterwegs.

Die Oberallgäuer Jugend hat den restlichen Schwaben gezeigt, was der Süden zu bieten hat!

Eure Trainer sind stolz auf EUCH!

Kategorie(n)
Jugend

Von: Thilo Kwiatkowski

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Thilo Kwiatkowski:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden