Einsatzdienst in der DLRG

Der Einsatzdienst der DLRG Oberallgäu/Sonthofen umfasst folgende Bereiche:

• Schnelleinsatzgruppe (SEG)
  • Wachdienst
  • Katastrophenschutz
  • Veranstaltungabsicherung am Wasser

Unsere aktiven Mitglieder im Bereich Einsatz leisten jedes Jahr über 2.500 Stunden für eine "Freie Zeit in Sicherheit" und dies völlig unentgeldlich!

Du fühlst dich körperlich und geistig fit und möchtest dich ebenfalls bei uns im Einsatzbereich aktiv betätigen? Dann schreib uns eine Email an einsatz(at)sonthofen.dlrg.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Leitung Einsatz

Leiter Einsatz: Thomas Huber